Lenkerverbreiterung

Lenkerverbreiterung

Beitragvon 6l6gb » 29.03.2024, 11:08

Hallo, :winke0002:
ich brauche einen Tipp,für eine Lenkerverbreiterung brauche ich eine ABE oder nicht den das Mopet wird ja Breiter jeder sagt was anderes.
Schöne Ostern auch allen Grüße aus Bautzen Jörg
6l6gb
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Lenkerverbreiterung

Beitragvon gumic » 29.03.2024, 16:44

Bleib in dem angegeben Maß, welches der Fzschein vorgibt. Da brauchts keine ABE.
gumic
Stammuser
 
 

Re: Lenkerverbreiterung

Beitragvon TW » 29.03.2024, 18:21

Hallo,

vielleicht hilft Dir dies auch weiter.
https://www.dekra.de/de/lenker-hebel-und-griffe/

Gruß
TW
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Lenkerverbreiterung

Beitragvon wollaa » 29.03.2024, 20:33

TW hat eine übersichtliche Seite gelinkt !

Warscheinlich wirst du dann einen längeren Kupplungszug brauchen .
Ist dieser zu lang , gibt es etwas Ungenauigkeiten beim Lenkereinschlag nach rechts !
Empfehlenswert : https://www.bowdenzug24.com/#seileunddr ... schlaeuche

Den Bremsschlauch lässt sich auch günstiger oder außenrum verlegen. Außer der Neue ist sehr breit oder hoch.
Ein Stütz/Halteblech in Höhe der unteren Gabelbrücke ist ratsam.
Viel spass beim finden.
wollaa
cb-500.de User
 
 

Re: Lenkerverbreiterung

Beitragvon gumic » 29.03.2024, 21:10

Meint er nicht die Vibrationsdämpfer, welche in den Lenkerenden eingeschraubt werden?
gumic
Stammuser
 
 


Zurück zu Verkleidungen, Anbauteile und Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste