Biete mein erstes Motorrad - CB500 ;)

Angebote kommen hier rein. (Beiträge älter als 60 Tage werden automatisch gelöscht, Beiträge werden nicht mitgezählt)
Forumsregeln
MARKTPLATZREGELN

1. Angebote im Marktplatz dürfen nur noch mit der Angabe von Preis und dem Zusatz FP (Festpreis) oder VHB (Verhandlungsbasis) eingestellt werden.
Angebote wie z.B. Höchstgebot sind verboten.


2. Es ist untersagt, Angebote schlecht zu machen. Kritiken über ein Angebot bitte per Email oder PN an den Anbieter.

3. Spam und Diskussionen gehört nicht in den Marktplatz, dafür gibt es genug andere Threads.

4. Es sind aussagekräftige Titel zu verwenden.

5. Gewerbliche Angebote sind NICHT erlaubt.

6. Angebote, die nach dem deutschen Recht illegal sind, sind verboten.

7. Links zu eBayauktionen, die als [Biete] verfasst werden, sind unerwünscht.
Natürlich dürfen Links zu eBay verlinkt werden, um einem "Suchenden" zu helfen.

Alle nicht regelkonformen Angebote werden kommentarlos gelöscht ! ! !


Gruß
Ufuk / Tron

Biete mein erstes Motorrad - CB500 ;)

Beitragvon darkshadow15948 » 12.03.2024, 11:44

Hi Zusammen,

jetzt ist es soweit. 2007 habe ich meine erste CB500 gekauft. Nach einem Unfall habe ich 2016 dann eine weitere CB500 gekauft die ich seither fahre und nun verkaufe.

Am 11.03.2024 hat die CB500 frischen TÜV bekommen. Ohne Probleme, nur das hintere Radlager kündigt sich langsam an.

42.500km stehen auf der Uhr. PC32 BJ 12/1997

Die CB500 ist nicht in perfekten Zustand, aber technisch i.O. Am besten ihr schaut sie euch selbst an oder soweit ihr das auf den Bildern sehen könnt.
Es sind die KONI/IKON Federn vorne und hinten, ein Edelstahlkrümmer, LSL Lenker, Kofferhalter, Stahlflex, Lenkerendenspiegel, K&N Luftfilter und LED Blinker verbaut.

Das Angebot wäre zweigestaffelt:

- 1000€ für die CB500 mit frischen TÜV abholbar in 90762 Fürth.
- Oder 800€ für die CB500 mit frischen TÜV, die zweite CB500 PC32 BJ 03/1997 die noch als Teileträger bei meinen Eltern in Rosenheim steht und allen Ersatzteilen und Zubehör, die hier noch so rumliegen:
2 große Koffer, 2 kleine Koffer, originale Federn vorne und hinten, Windschild, diverse Ölfilter, Öl Kanister, LEO Vince Auspuff mit Loch, originale Spiegel, etc...

Bei Fragen gerne melden.

2018 war ich das letzte Mal hier im Forum angemeldet. 1267 Beiträge habe ich verfasst. Ich hatte eine sehr gute Zeit mit euch auf den Foren Treffen, meine CB hat es des Öfteren in den Kalender geschafft und es war ein super Motorrad um mit 18 sowohl mit dem Fahren als auch dem Schrauben anzufangen.
Vielen Dank euch für die gute Zeit.

Ich höre nicht auf, steige aber auf aufgrund eines Mitarbeiterrabats auf eine etwas größere Klasse um :)

Gruß
Marcus
Dateianhänge
1.JPG
2.JPG
3.JPG
4.JPG
Zuletzt geändert von darkshadow15948 am 12.03.2024, 11:44, insgesamt 2-mal geändert.
darkshadow15948
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Biete mein erstes Motorrad - CB500 ;)

Beitragvon KarlMeiDrobbe » 12.03.2024, 19:02

Moin Marcus,

ich verstehe dein Angebot nicht recht...

darkshadow15948 » 12.03.2024, 11:44 hat geschrieben:Das Angebot wäre zweigestaffelt:

- 1000€ für die CB500 mit frischen TÜV abholbar in 90762 Fürth.
- Oder 800€ für die CB500 mit frischen TÜV, die zweite CB500 PC32 BJ 03/1997 die noch als Teileträger bei meinen Eltern in Rosenheim steht und allen Ersatzteilen und Zubehör, die hier noch so rumliegen:
2 große Koffer, 2 kleine Koffer, originale Federn vorne und hinten, Windschild, diverse Ölfilter, Öl Kanister, LEO Vince Auspuff mit Loch, originale Spiegel, etc...


Ich lese da: entwerder ich nehme deine CB mit tüv für tausend,

oder ich nehme die CB mit tüv plus Teileträger und Zubehör für 800€?

kann ich also auch einfach nur den Teileträger holen, und Du gibst mir noch 200€ dazu?

Da ist Dir doch bestimmt irgendein Fehler unterlaufen, oder stehe ich auf dem Schlauch? :kratz:
KarlMeiDrobbe
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Biete mein erstes Motorrad - CB500 ;)

Beitragvon gumic » 12.03.2024, 21:24

Ich verstehe das auch so.

Wir können uns ja den Teileträger und das Zubehör, (2 große Koffer, 2 kleine Koffer, originale Federn vorne und hinten, Windschild, diverse Ölfilter, Öl Kanister, LEO Vince Auspuff mit Loch, originale Spiegel, etc...), teilen und die 200.- € auch. :D
Zuletzt geändert von gumic am 12.03.2024, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
gumic
Stammuser
 
 

Re: Biete mein erstes Motorrad - CB500 ;)

Beitragvon darkshadow15948 » 12.03.2024, 22:45

Ja, das Komplettpaket gibts für 800€. Dann hab ich nämlich keine Arbeit mit dem Teileträger und dem Ersatzteillager bei meinen Eltern in Rosenheim.

Ihr könnt euch ja alles für 800€ holen und das Motorrad für 1000 verkaufen, dann habt ihr eure 200€ und die Ersatzteile ;)
darkshadow15948
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Biete mein erstes Motorrad - CB500 ;)

Beitragvon KarlMeiDrobbe » 12.03.2024, 22:58

Achso, das macht natürlich Sinn, dann war das also tatsächlich so Absicht.

Schade: Ich bin zwar demnächst ganz in der Nähe, aber ich habe leider gerade nicht genug Knete übrig, keine Zeit, und auch nicht die Möglichkeit den ganzen Klumpatsch einmal längs durch Deutschland zu transportieren...

Aber ein sehr verlockendes Angebot.
Viel Erfolg! :beer:
KarlMeiDrobbe
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Biete mein erstes Motorrad - CB500 ;)

Beitragvon darkshadow15948 » 10.04.2024, 07:22

Ist verkauft :)
Vom Teileträger bau ich noch ein paar Teile aus und stell sie euch hier online bevor sie zum Schrott geht
Gibt es schon jemanden, der den Radsatz haben will? Weil der geht sonst aufgrund der Größe sonst auch in den Schrott.
darkshadow15948
Stammuser
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu Biete (Marktplatz)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast