Lenker PC32 Original vs. LSL 01+ MBD Verkleidung

Allgemeine technische Probleme mit der CB, die in keine der anderen Kategorien passen.

Lenker PC32 Original vs. LSL 01+ MBD Verkleidung

Beitragvon Sanionkel » 29.12.2023, 19:37

Hallo Gemeinde,
ich hab einen LSL 01 verbaut und wollte fragen, ob den schonmal einer mit den originalen Lenker verglichen hat.
Hab leichte Probleme mit dem Anpassen einer MBD Verkleidung, da diese am Bremsflüssigkeitsbehälter "klemmt"
Mittlerweile habe ich das originale Scheinwerfergeweih eingesetzt, da uni-Halter verbaut waren.
Und Vielleicht hat ja einer die MBD Verkleidung verbaut und kann mit evtl. eine Kopie der Eintragung schicken.
Ansonsten guck ich bei meine Tüver vorbei.

Gruß und guten Rutsch
Guido
Sanionkel
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
Benutzeravatar
 

Re: Lenker PC32 Original vs. LSL 01+ MBD Verkleidung

Beitragvon KarlMeiDrobbe » 29.12.2023, 20:40

Im Vergleich zum Original ist der LSL A01 etwas breiter und anders gekröpft. Die Griffe kommen etwas höher, anders gewinkelt und vielleicht auch ein wenig näher richtung Fahrer. Kupplungs- und Gaszüge, sowie die Bremsleitung und auch die Kabel der Schalter passen allesamt gerade eben noch unverändert.

Mit der Verkleidung kann ich dir allerdings gar nicht weiterhelfen. Die ABE gilt grundsätzlich nur für den unveränderten Originalzustand. Der Besuch bei der Prüfstelle ist daher wohl ohnehin obligatorisch.
KarlMeiDrobbe
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast