VPN - Empfehlung?

Computer, Internet, Elektronik, ...

VPN - Empfehlung?

Beitragvon Free-sky » 01.06.2023, 15:18

Jetzt wo Netflix die Preise und Zugangsmöglichkeiten eingeschränkt hat und Amazon Prime trotz einer Monatsgebühr für viele Filme nochmal kassieren will, werden wir beiden endgültig den Rücken zudrehen.
Wir werden wohl in Zukunft einen Fire TV Stick verwenden, auch in den Niederlanden.
Um aber das Geoblocking zu umgehen, sollte ich mir einen VPN holen.

Eure Empfehlungen? Was sollte man sich zulegen?
Danke schonmal.
Free-sky
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: VPN - Empfehlung?

Beitragvon Chickenmarkus » 02.06.2023, 14:26

Bei äußerst geringem Gebrauch habe ich gute Erfahrungen mit https://www.urban-vpn.com/de/ gemacht, da es ohne Anmeldung ging.

Zwar werben sie für diverse Streamingdienste, allerdings glaube ich kaum, dass für solch einen Durchsatz ein kostenloser Anbieter genug Leistung hat. Ein Bezahlangebot haben sie aber auch nicht. :roll:
Chickenmarkus
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: VPN - Empfehlung?

Beitragvon Free-sky » 02.06.2023, 22:12

Achja, Problem könnte sein, dass ich den Fire TV Stick mit einem Smart TV benutze möchte.
Wie kann ich denn da einen VPN aufmachen?????
Free-sky
Stammuser
 
Benutzeravatar
 


Re: VPN - Empfehlung?

Beitragvon sb500 » 03.06.2023, 13:15

Free-sky » 02.06.2023, 22:12 hat geschrieben:Achja, Problem könnte sein, dass ich den Fire TV Stick mit einem Smart TV benutze möchte.
Wie kann ich denn da einen VPN aufmachen?????


VPN auf Firestick: https://www.youtube.com/watch?v=WO6kr6mvVps

Ein günstiger und recht empfehlenswerter VPN ist privateinternetaccess.com. Gratis VPNs würde ich persönlich nicht trauen.

Wenn es nur darum geht, deutsches TV ohne geoblocking zu gucken, geht das auch auf 2ix2.com.
Zuletzt geändert von sb500 am 03.06.2023, 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
sb500
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu Computer & Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast